GFG074_Wie Sie als Führungskraft garantiert anstrengende Sitzungen nervenstark durchstehen. Ein Gespräch mit Dr. Sabine Paul

Heute spreche ich mit Fr. Dr. Sabine Paul. Von ihr wollte ich wissen, was genau Führungskräfte
tun können, um durch gezielte, wenig zeitraubende Nahrungsaufnahme  oder Getränke die eigene
Leistungsfähigkeit  zu steigern. Ich selbst war überrascht und verblüfft, wie schnell und
einfach das möglich ist.

Bis zum 14.03.17 um 10:00
verschenkt Sabine Paul an alle Hörer ihren Online-VideoKurs „Nervenpower„.

Für den Gutscheincode besuchen Sie bitte meinen Blog unter
https://www.gute-fuehrung-braucht-gespuer.de

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,“sans-serif“;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.thomas-reining.de

https://www.gute-fuehrung-braucht-gespuer.de

Der Podcast für Führungskräfte, Geschäftsführer, Unternehmer und Nachwuchskräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert